«Mehr Freiheit. Weniger Staat»

Auch deine Stimme ist gefragt.

Die Jungfreisinnige Partei ist die Einzige, die sich konsequent für mehr Freiheit und weniger Staat im Berner Oberland einsetzt. Wir sind überzeugt, dass der mündige Bürger am besten weiss, was gut für ihn ist. Wir ziehen Freiheit und Eigenverantwortung staatlichem Zwang vor. Mit deiner Stimme unterstützt du uns im Kampf gegen den ständig wachsenden Staatsapparat und seine Regulierungswut. Werde Teil dieser Bewegung.

 

    Name (Pflichtfeld)

    Vorname (Pflichtfeld)

    Strasse (Pflichtfeld)

    PLZ (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Geburtsdatum (Pflichtfeld)

    E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Telefon

    Warum ich bei den Jungfreisinnigen aktiv bin…

    Adrian Willi
    Adrian Willi

    Die Digitalisierung wird unser Leben in allen Bereichen massiv verändern. Um von dieser Entwicklung optimal zu profitieren, muss jedoch aktiv von der Politik gehandelt werden. Bereits in der Schule müssen die Kinder lernen, wie die neuen Technologien funktionieren und wie damit umgegangen werden muss. Gleichzeitig muss die digitale Infrastruktur bereitgestellt und laufend verbessert werden, damit die Unternehmen wettbewerbsfähig bleiben können im internationalen Wettbewerb. Zudem soll die Politik keine Technologien und Geschäftsmodelle bevorzugen oder gar verbieten. Wenn wir die Digitalisierung aktiv gestalten, werden wir als Gewinner daraus hervorgehen. Während die anderen Parteien sich mit Themen von gestern beschäftigen, haben die Jungfreisinnigen die Wichtigkeit des digitalen Wandels erkannt. Deshalb bin ich den Jungfreisinnigen beigetreten, um gemeinsam für Fortschritt, Eigenverantwortung und eine digitale Schweiz zu kämpfen.