Vorstand

Matthias Müller

Präsident
Zürich/Aargau

Aufgewachsen in Zürich und im Aargau, habe ich nach der Matur mein Studium der Rechts- und Wirtschaftswissenschaften in St. Gallen absolviert. Heute bin ich als wissenschaftlicher Assistent und Doktorand an der Universität Zürich tätig. Nebenbei arbeite ich in der Finanzbranche.

In meiner Freizeit mache ich mit Leidenschaft gerne Politik. Ich bin Jungfreisinniger, weil der einzelne Mensch für mich Grund und Grenze jeder politischen Idee ist. Die Freiheitsrechte des Einzelnen sind mir wichtig.

Ich liebe unser Land. Das Erfolgsmodell Schweiz ist einzigartig. Es soll auch in Zukunft auf der Siegesstrasse bleiben. Dafür will ich mich einsetzen – instinktiv liberal, pragmatisch und zupackend.

Nicolas Jutzet

Vizepräsident
Neuenburg

Student

Thomas Juch

Politische Planung
Genf

Consultant PA / PR

Jill Nussbaumer

Kassier
Zug

Studentin

Leroy Bächtold

Medien & Online
Zürich

Unternehmer & Student (BSc Wirtschaftsinformatik)

Alessio Mina

Verantwortlicher Kantone
Tessin

Student Maschinenbau

Michel Tschank

International Officer
Bern

Student Wirtschaft und Recht

Matteo Baschera

Kampagnenleiter / Creative Director
Zürich

Techno-Polygraf, Leiter Produktion bei CRAFFT Kommunikation

Maja Freiermuth

Generalsekretärin
Aargau/Bern

Marie-Cathrine Rudaz

Verantwortliche Romandie
Sion/Bern