Ladina Locher

Vorstand Kanton St. Gallen

Studentin HSG, Praktikantin Hilti AG

Liberal auf ganzer Linie

Werdegang

Ich bin im Kanton Graubünden aufgewachsen, doch durch mein Studium an der Universität St. Gallen hat es mich in die Stadt St. Gallen gezogen. Dort widme ich mich der Betriebswirtschaft und Data Science. Aktuell arbeite ich zudem als Praktikantin im Bereich Global Business Controlling bei der Hilti. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit Politik. Insbesondere engagiere ich mich als Vorstandsmitglied der Jungfreisinnigen im Kanton St. Gallen. Es liegt mir am Herzen, mich für meine Überzeugungen und die Zukunft unseres Landes einzusetzen. Dabei trete ich entschieden gegen den Genderwahnsinn und staatliche Überregulierung ein und für den gelebten Liberalismus.

Gegen den Genderwahnsinn und für wahre Gleichberechtigung

Mehr Freiheit, weniger Staat

Weitere Kandidierende aus
St. Gallen

Manoranjithan Nirosh

Vorstand Jungfreisinnige Sarganserland

Schuler Ruben

Kantonsrat / Präsident FDP.Die Liberalen Toggenburg

Friedli Lorenzo

Vorstand Jungfreisinnige Kanton St.Gallen

Schmid Andreas

Präsident Jungfreisinnigen Region Rorschach

Wick Oliver

Vizepräsident Jungfreisinnige Kt. St.Gallen

Gasser Thierry

Vizepräsident FDP Rapperswil-Jona

John Mika

Präsident JF Sarganserland

Stillhard Nicolas

Parteileitungsmitglied FDP Toggenburg

Bless Yannik

Vorstand der FDP Flums und Revisor SG

Flückiger Marvin

Präsident Jungfreisinnige Wil und Umgebung