«Mehr Freiheit. Weniger Staat»

Auch deine Stimme ist gefragt.

Die Jungfreisinnige Partei ist die Einzige, die sich konsequent für mehr Freiheit und weniger Staat einsetzt. Wir sind überzeugt, dass der mündige Bürger am besten weiss, was gut für ihn ist. Wir ziehen Freiheit und Eigenverantwortung staatlichem Zwang vor. Mit deiner Stimme unterstützt du uns im Kampf gegen den ständig wachsenden Staatsapparat und seine Regulierungswut. Werde Teil dieser Bewegung.

 

    Name (Pflichtfeld)

    Vorname (Pflichtfeld)

    Strasse (Pflichtfeld)

    PLZ (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Geburtsdatum (Pflichtfeld)

    E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Telefon

    Warum ich bei den Jungfreisinnigen aktiv bin…

    Lena Skoko
    Lena Skoko

    Ich bin bei den Jungfreisinnigen um gemeinsam etwas zu erreichen. Es ist eine tolle Gruppe an jungen Leuten die mit vollem Engagement dabei sind. Ich bin von Anfang an ganz herzlich aufgenommen worden und konnte sofort meine Ideen einbringen. Ich bin froh, dass ich den Schritt gewagt habe und Mitglied geworden bin. So macht Politik Spass!

    Annina Schmid
    Annina Schmid

    Ich bin bei den Jungfreisinnigen, weil wir gemeinsam etwas bewegen können. Gemeinsam setzen wir uns mit all unseren Kräften für ein liberales Bern ein und haben so Einfluss auf die Zukunft unserer Stadt.

    Simon Fricker
    Simon Fricker

    Die Vielfalt im Jungfreisinn fasziniert mich. Wir akzeptieren jede Meinung und haben eine aktive Debattenkultur. Das bringt einem auch persönlich weiter.

    Tobias Frehner
    Tobias Frehner

    Für mich ist es zentral, dass ich mein Leben selbstständig in die Hand nehmen kann und bei all meinen Entscheidungen ganz viel Freiheit geniesse. Ich bin fest davon überzeugt, dass unsere Gesellschaft ihr vollstes Potenzial nur entfalten kann, wenn Freiheit und Selbstverantwortung grossgeschrieben werden. Damit diese Werte nicht im rot-grünen Sumpf erstickt werden, braucht es junge Menschen, die sich mit Herzblut für eine freisinnige Zukunft engagieren.