«Mehr Freiheit. Weniger Staat»

Auch deine Stimme ist gefragt.

Die Jungfreisinnige Partei ist die Einzige, die sich konsequent für mehr Freiheit und weniger Staat einsetzt. Wir sind überzeugt, dass der mündige Bürger am besten weiss, was gut für ihn ist. Wir ziehen Freiheit und Eigenverantwortung staatlichem Zwang vor. Mit deiner Stimme unterstützt du uns im Kampf gegen den ständig wachsenden Staatsapparat und seine Regulierungswut. Werde Teil dieser Bewegung.

 

    Nachname (Pflichtfeld)

    Vorname (Pflichtfeld)

    Strasse (Pflichtfeld)

    PLZ (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Geburtsdatum (Pflichtfeld)

    E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Telefon

    Warum ich bei den Jungfreisinnigen aktiv bin…

    Lea Sonderegger
    Lea Sonderegger

    Ich engagiere mich beim Jungfreisinn weil ich mich für eine liberale Gesellschaft sowie Wirtschaft einsetze.

    Bei den Jungfreisinnigen findet man Gleichgesinnte und kann sich gemeinsam für mehr Freiheit und weniger Staat einsetzen.