Vorstand

Lucio Sansano, Präsident

Reinach, 19 Jahre

Nachdem ich vergangenen Sommer die Matura am Gymnasium Münchenstein erlangt habe, werde ich im kommenden Herbst mein Studium in Rechtswissenschaften an der Universität Basel beginnen. Bei den Jungfreisinnigen engagiere ich mich, weil ich überzeugt bin, dass es uns mit einer liberalen, progressiven und nachhaltigen Politik ohne Überregulierungen auch in Zukunft gut gehen wird.

Zudem sitze ich auf kommunaler Ebene für die FDP Reinach im Einwohnerrat, bin Präsident von zwei Reinacher Sportvereinen, Vizepräsident des Vereins Suuberewald und setze mich als Vizepräsident des Jugendrats Baselland für mehr politische Partizipation der jungen Generation im Kanton Basel-Landschaft ein.

Neben der Politik spiele ich in meiner Freizeit Schlagzeug und Klavier und bin leidenschaftlicher Fussballfan. Weitere Informationen zu mir und meiner Politik finden Sie auf meiner Webseite.

Adrian Lipkovits
Adrian LipkovitsVizepräsident
Liestal, 20 Jahre
Benjamin Rigo
Benjamin RigoKassier
Ormalingen, 18 Jahre
Carole Inäbnit
Carole InäbnitSocial Media & Kommunikation
Binningen, 21 Jahre
Sebastian Binggeli
Sebastian BinggeliAbstimmungen
Oberwil, 20 Jahre
Simon Maier
Simon MaierVeranstaltungen
Binningen, 22 Jahre
Ogulcan Dogan
Ogulcan DoganAdministration
Allschwil, 23 Jahre
Lea Krähenmann
Lea KrähenmannBeisitz
Binningen, 20 Jahre
Oliver Fischer
Oliver FischerBeisitz
Muttenz, 21 Jahre
Emanuel Opel
Emanuel OpelWebmaster
Sissach, 21 Jahre